• WIR
    • Gute Werbung
    • Kluge Köpfe
    • Wurzeln
    • Nachhaltigkeit
  • KÖNNEN
    • Klassische Medien
    • Websites &
      Online-Tools
    • Werbung & Beratung
    • Marke
    • Foto und Film
    • 360° Rundgänge
    • Drucken & beschriften
  • KUNDEN
  • KONTAKT
    • Gut ankommen
    • Datenschutz
    • Impressum
  • Menü Menü

Beste Verkäufer
Webseiten

Eine Website ist weit mehr als nur eine digitale Visitenkarte. Gut gemacht kann sie die beste Verkaufskraft sein und Vertrauen in Ihre Leistungen oder Produkte schaffen. Ferner bieten moderne Internetseiten die Informationen die die jeweilige Zielgruppe sucht, bietet Lösungen.

Slide 1 Auffallend schön
und super klug
Richtige Inhalte und Funktionen?!
Nur Websites mit Köpfchen machen Besucher zu Kunden.
Auffallend schön
und super klug
Richtige Inhalte und Funktionen?!
Nur Websites mit Köpfchen machen Besucher zu Kunden.

Eine Website ist weit mehr als nur eine digitale Visitenkarte. Gut gemacht kann sie die beste Verkaufskraft sein und Vertrauen in Ihre Leistungen oder Produkte schaffen. Ferner bieten moderne Internetseiten die Informationen die die jeweilige Zielgruppe sucht, bietet Lösungen.

Mit klassischer Feldarbeit wird vor beginn der Umsetzung das Ziel, also die eigentlich Aufgabe der Website, gemeinsam ermittelt und festgelegt. Nur so, also mit den richtigen Inhalten, listen Google und Co Ihren Internetauftritt schließlich gut und die Besucherinnen und Besucher werden zu Kaufenden.

Das schöne Kleid, also das Webdesign ist hierbei der Rahmen. Dieser sollte auf allen internetfähigen Geräten (PCs, Mobiltelefonen, Tablets, …) optimal dargestellt werden. Wenn Ihr Content benutzerfreundlich präsentiert wird, dann fühlt es sich gut an und macht Spaß.

Websites müssen überzeugen, intuitiv sein und zur Markenbildung beitragen.

Lassen Sie uns unverbindlich sprechen.

Rundum sorglos

  • neue Website, Relaunch oder auch Änderungen oder Erweiterungen bestehender Internetpräsenzen
  • Konzeption, Beratung und Projektsteuerung
    Analyse der Zielgruppe und des Wettbewerbs
    Steuerung aller notwenigen Schritte von der Konzeption bis zur Fertigstellung
  • Webdesign
    individuelle Screenlayouts
    Landing-Pages, Microsites, Shops
  • techn. Realsisierung und Programmierung
    Responsive Webdesign, HTML, CSS5, JavaScript, PHP
  • Hosting
    Hosting, Einrichtung der Domain(-s) und E-Mail-Postfächer, SSL-Zertifikate
    Systemeinrichtung und -wartung
  • Progammierung
    HTML5, CCS3, JavaScript, PHP, TypoScript
  • Suchmaschinen Optimierung (SEO, SEA, SEM)
    Keywordrecherche, Suchmaschinenwerbung
  • Content-Management-Systeme (CMS)
    TYPO3 oder WordPress
  • Contenterstellung und -pflege
    Erstellung von Texten, Fotos und/oder Videos, Illustrationen
    Contentpflege und -änderung
  • Going online und kontinuirliche Pflege

Kurz erklärt

  • Contentmanagementsystem (CMS)
  • TYPO3 und WordPress
  • Domain // SSL-Zertifikat
  • Webdesign
  • Benutzerfreundlichkeit (Usability)
    Wie echte Besucher gerne einen Parkplatz oder den Bahnhof direkt vor der Tür haben möchten, mögen es auch Websitenutzer einfach. Zufriedene Besucher belohnen Sie mit einer niedrige Absprungrate und zeitgleich einer hohen Verweildauer. Zudem hat dies ebenfalls positive Auswirkungen auf das Suchmaschinenranking. Die Usability von Webseiten ist von zahlreichen Faktoren abhängig. Gute Seitenladezeit, angemessener Kontrast von Text zu Hintergrund, verständlich gegliederte Navigation, die Nutzung von Überschriften oder das einfache Auffinden von Firmen- und Kontaktinformationen sind hier nur ein paar Bespiele.
  • Suchmaschinenoptimierung SEO – effektive Suchmaschinnenoptimierung
  • Suchmaschinenwerbung (SEA – Search Engine Advertising)
    Hierbei handelt es sich um bezahltes Suchmaschinenmarketing. In der Regel werden verschiedene Werbe-/Textanzeigen beim Aufruf „gekaufter“ bzw. gebuchter Keywords angezeigt. Solche Werbemöglichkeiten bieten alle großen Suchmaschinen Google, Bing, Baidu, … an.
  • Suchmaschinenmarketing (SEM – Search Engine Marketing)
    Unter dem Begriff Suchmaschinenmarketing oder kurz SEM werden alle Maßnahmen rund um die Vermarktung von Webangeboten über Suchmaschinen zusammengefasst. Somit kann SEM als Oberbegriff von Suchmaschinenwerbung (SEA) und/oder Suchmaschinenoptimierung (SEO) verstanden werden.
  • Responsives Webdesign
  • Coding // Programmierung
  • SocialMedia

Insider werden


Agentur für gute Werbung

GESTALTENREICH WERBEAGENTUR
Inh. Olaf Pelikan · Münsterstr. 35 · 48308 Senden

0 25 97 . 42 11 007 · hallo@gestaltenreich.de

©2025 GESTALTENREICH Werbeagentur  |  Impressum  |  Datenschutz
Nach oben scrollen
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}